Zurück

Salzburghaus

Immobilien
Entfernung: 7 km

Projektentwicklung
Der erste Schritt zum Erfolg ist jener der genauen Analyse der Voraussetzungen und der Rahmenbedingungen. Denn jedes unserer Projekte ist einzigartig. Erste Gespräche mit Architekten und Bauherren, Finanzierung und Budgetplanung gehören ebenso dazu wie das Aufstellen einer realistischen Zeitschiene.

Bauabwicklung
Wir sind bei allen unseren Projekten vorort. Denn bei uns zählt der persönliche Kontakt. Nicht nur, weil es effizientes Arbeiten ermöglicht, sondern weil es unseren Werten entspricht und wir darüber hinaus schnell reagieren können. Für den Fall, dass sich Gegebenheiten ändern oder ganz einfach, damit geplante Arbeiten professionell und zeitgerecht durchgeführt werden.

Baukoordination
Der enge Kontakt mit Bauherren, Architekten und Gewerken ermöglicht uns, einem überdurchschnittlich hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden – perfektes Handwerk in Meister-Qualität. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um die Planungskoordination genauso wie um die Ausführungsphase, um Sicherheitsfragen, erbrachte oder noch ausstehende Leistungen.

Bauconsulting
Wir begleiten unsere Bauherren vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der Arbeiten, von der Analyse des Projekts über die Koordination von Planung, Ausführung und technischen Beratung bis hin zur Abwicklung jedes einzelnen Arbeitsschrittes. Am Ende steht jedes Mal ein individuelles Objekt als Ergebnis unseres Know-hows und unserer Erfahrung.

salzburghaus – die Zukunft des Bauens GmbH

Gois 34
5071 Wals/Salzburg

T.: +43 662 203133
F.:+43 662 203133-4
E.: office@salzburghaus.com
www.salzburghaus.com
Kommentare und Bewertungen
Keine Bewertungen / Kommentare vorhanden.